zurück Magenta 32
Hortensienblueten
Lemurische Essenz Nr. 32
   
Indem ich die Grenzen des Anderen respektiere, achte ich ihn,
indem ich meine eigenen Grenzen respektiere, achte ich mich selbst.
   
   Durch die Einhaltung meiner Grenzen bin ich immer in Sicherheit und kann mich dem Lebensfluss wieder öffnen.
 
Blütenessenz von magentafarbenen Hortensienblüten,
magentafarbenen Ranunkeln und rosafarbenen Moosrosen,
Energie von Tigerauge-Falkenauge und Bergkristall,
Energie der magentafarbenen Lichtsäule von Avalon,
die Energie des Mantras "OM Tare Tutare Ture So Ham",
Lemurische Heilungsbildenergie sowie eine spezielle Lemurische Schöpfungsenergie. 
   
Anwendungsflasche:
Je nach aktuellem Bedarf einen Sprühstoß mit ausgestrecktem Arm auf das
Solarplexus-, Herz- und Halschakra geben (wenn gewünscht auch auf das Stirnchakra),
anschließend immer auch noch hoch über den Kopf sprühen.
   
Vorratsflasche/Konzentrat (stockbottle) zur Herstellung von Auraspray:
Für die Herstellung von Auraspray eine beliebige Glasflasche, vorzugsweise 20 bis 100 ml Violettglas (Mironglas), mit Sprühkopf (Pumpzerstäuber) mit 25 % Alkohol und 75 % gutem Wasser füllen und je nach Flaschengröße 3 bis 7 Tropfen aus Ihrer Vorratsflasche hinzufügen.
         zurück